Download e-book for kindle: 100 Prozent Anders: Mein Leben - und die Wahrheit über by Thomas Anders,Tanja May

By Thomas Anders,Tanja May

Humorvoll, charmant und gelegentlich sarkastisch

Er ist einer der beiden erfolgreichsten Popmusiker Deutschlands. Mit glossy speaking verkaufte Thomas Anders mehr als a hundred and twenty Millionen CDs. Im Sommer 2003 trennte sich das Duo - doch während seither nur andere über Thomas Anders schrieben und redeten, schwieg der Sänger – und machte Musik: Allein im letzten Jahr erntete er Gold und Platin. Mehr als eine halbe Million enthusiasts kauften allein in Russland das neue Thomas-Anders-Album Strong.

Nun hat Thomas Anders seine Erinnerungen (mit Unterstützung von Tanja could) aufgeschrieben:
»100 PROZENT ANDERS Mein Leben - und die Wahrheit über smooth speaking, Nora und Dieter Bohlen«, (Edition KOCH, 320 Seiten, zahlreiche teils deepest und bisher unveröffentlichte Fotos, erscheint am 21. September). Offen und ohne falsche Eitelkeit erzählt Anders in seiner Autobiografie über seine Kindheit (»Ich warfare wohl ein extrem liebes und pflegeleichtes type, ich struggle nie die Wildsau, die sich mit anderen Jungs im Dreck wälzte...ich struggle viel mehr auf meinen way of life bedacht...gepflegtes Aussehen, schicke Kleidung und stilvolles Benehmen waren mir schon als variety unheimlich wichtig«) über erste Konflikte mit der Presse (»Als die Bravo im Handel struggle, habe ich sofort überschlagen, wie viel Geld ich auf meinem Konto habe. Ich wollte die gesamte Bravo-Auflage aufkaufen, so sehr habe ich mich für den Artikel geschämt. Die Überschrift lautete: ›Ich habe noch nie ein lady geküsst!‹ – Hat jemand eine Ahnung, wie demütigend das mit sixteen ist?«) und wie es dann doch noch zu frühen Berührungen mit dem anderen Geschlecht kam (»Meine Eltern hatten einen Partykeller. Dort traf sich meine Clique oft an den Wochenenden. Ende der 70-er Jahre struggle bei uns die heiße section der Flaschendreh-Partys. Das struggle herrlich. guy konnte so viel knutschen, wie guy wollte, ohne ernste Absichten zu haben.«).

Den größten Raum in seinem Buch nimmt die Erinnerung an die Zeit mit smooth conversing ein: »Dieter Bohlen tritt in mein Leben – und der Wahnsinn hat einen Namen«. Ohne aber je den Anschein zu erwecken, auf billige Weise Revanche nehmen zu wollen, schildert Anders auf 320 Seiten amüsant und offen, wie glossy speaking das wurde, was once es warfare und wer hinter dem Menschen Dieter Bohlen steckt: »Er ist einfach ein totaler Macho. In seinen Augen, so mein Eindruck, müssen Frauen schön und schlank sein, ansonsten haben sie die Klappe zu halten. Er ist ein „Wiederholungstäter“, jedes Mal warfare es das gleiche Schema: erst empfiehlt er den Mädchen, den Umgang mit ihren Eltern und Freunden einzuschränken, dann rät er ihnen, das alte convenient abzugeben. Sie erhalten dann ein neues, das er kontrolliert und dann sind die Brüste dran …«

Als Insider vermittelt Thomas Anders dem Leser einen ehrlichen Blick hinter die Kulissen des bunten, glitzernden Musikbusiness und der tips und Fußangeln, die das Showgeschäft beherrschen. Er erinnert sich an die zahlreichen Anekdoten, die er im Laufe seiner Karriere sammelte und erzählt zum ersten Mal auch schonungslos über Hintergründe und Skandale, die den Erfolgsweg begleiteten.

Natürlich spielt in dem Buch auch seine Ex-Frau Nora eine wichtige Rolle: »Die wohl nachhaltigste Duftmarke, die Nora gesetzt hat, conflict die goldene Kette mit Nora-Anhänger, die ich zu sleek conversing Zeiten trug. Heute noch, additionally mehr als 25 Jahre später, werde ich immer wieder darauf angesprochen. Dabei conflict das von uns nur als Gag gedacht, um Dieter zu ärgern. Zu der Kette inspiriert hatte uns ursprünglich Udo Lindenberg, der damals mit seinem überdimensionalen Gürtel Furore machte. Der Gürtel conflict aus schwarzem Leder, auf der Schnalle stand in großen, silbernen Buchstaben „PANIK“. Nora und ich überlegten uns, einen NORA-Gürtel zu entwerfen. Doch als wir bei Freunden in Südfrankreich zu Besuch waren und gemeinsam am Pool lagen, meinte mein Kumpel: ›Gürtel ist doof. Du musst Dir eine Kette machen lassen, auf der Nora steht.‹ Die Idee fanden wir witzig.« Der relaxation ist neue deutsche Popgeschichte.

Show description

Read Online or Download 100 Prozent Anders: Mein Leben - und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen (German Edition) PDF

Best biographies of the rich & famous books

Download PDF by Lorelei Shellist: Runway RunAway A Backstage Pass to Fashion, Romance & Rock

From the streets of l. a., as a teenage runaway waitressing on the condominium of Pies, to the catwalks of Paris, France operating as a model/muse to Chanel, YSL, and Christian LaCroix, Lorelei Shellist has led a lifestyles filled with gritty and glamorous extremes. this can be her tale, a three hundred web page memoir that on the floor could seem all glitz and glam, yet whose good looks runs deep-- an each woman's quest for energy, desire, happiness, knowing and inner-peace.

Katt Williams - The Road to Hell by Rebecca Scott PDF

Recognized for an unfiltered feel of social humor and repetitive utilization of the n-word, Katt Williams by no means held his tongue at the taboo topics of presidency keep watch over and Hollywood's infamous occult circles. With Katt at his top, without notice his occupation starts to take a downward slope for the worst. a narrative noticeable again and again earlier than, as this comic as soon as cherished through thousands has now develop into a media punching bag struck with monetary struggles, criminal trials, and rumored madness.

Get The Princess Diana Conspiracy- Revised Edition: The Evidence PDF

The Princess Diana Conspiracy provides super incriminating proof that every one democratic international locations may still include. Its confirmed that the paparazzi have been avoided courtroom via “Political Intervention”; the choice to embalm Diana used to be taken at a “Diplomatic Level”; MI6 are confirmed to have perverted the process justice and are pressured into acknowledging they homicide humans; senior law enforcement officials in comparison their proof to get their tales immediately in the course of the inquest and again and again sidestepped the most important questions-just the various info disclosed.

Jim Peterik,Kevin Cronin,Lisa Torem's Through the Eye of the Tiger: The Rock ‘n’ Roll Life of PDF

“Hey, yo, Jim . . . this can be Sylvester Stallone. provide me a choice . . . ”It used to be those phrases that will set Jim Peterik at the street to rock ’n’ roll immortality. After he and his Survivor bandmates recorded “Eye of the Tiger” for the Rocky III soundtrack, the music might move directly to earn a Grammy, an Oscar nomination, achieve triple platinum status—and develop into the most recognizable tunes in track heritage.

Additional resources for 100 Prozent Anders: Mein Leben - und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

100 Prozent Anders: Mein Leben - und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen (German Edition) by Thomas Anders,Tanja May


by Brian
4.1

Rated 4.13 of 5 – based on 21 votes
Top